Ihr Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherungen

Wir beraten Sie auch gern telefonisch:

03 51 - 82 87 40 80

Kundenbewertungen ansehen

Bewertungen meiner Kunden

5.0
5
148
Beratungsqualität:
Servicequalität:
Preis- Leistungsverhältnis:
Produktangebot / Vielfalt:
Kommunikation des Beraters:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?:
Die Bewertungen im Detail:
F.D. am 15.02.2021

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
S.J. aus Bonn am 25.07.2020

mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Anke Thorbrügge aus Karlsruhe am 16.07.2020:

Alle Fragen und Anliegen wurden vertraulich behandelt und kompetent bearbeitet. Herr Walther hat fundiertes Fachwissen in Kombination mit jahrelanger Erfahrung. Ich kann Ihn daher ohne Bedenken weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Kevin Drexler aus Zwickau am 25.05.2020:

Fühle mich gut beraten. mehr ]

Themen: Krankenversicherung
M.S. am 03.01.2020

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Z. aus Jauer am 26.11.2019:

sehr kompetent und korrekt mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Investmentfonds
M.W. aus Nussloch am 25.10.2019:

Thema Darlehensschutz: Kompetente und Kundenorientierte Beratung mehr ]

thomas t. aus zwönitz am 13.06.2019

mehr ]

Themen: Krankenversicherung
R.M. aus Chemnitz am 13.04.2019:

Ich habe verglichen und den Berater zusätzlich telefonisch kontaktiert. Sehr guter Service. Sehr empfehlenswert! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
R.M. aus Chemnitz am 13.04.2019:

Ich habe verglichen und den Berater zusätzlich telefonisch kontaktiert. Sehr guter Service. Sehr empfehlenswert! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
N.H. aus Fulda am 30.05.2018

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Sigurd Maurer aus Frankenthal am 29.05.2018

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge
A.G. am 30.04.2018

mehr ]

R. am 17.04.2018:

freundliche und kompetente Beratung mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
D.F. aus Ludwigsburg am 26.03.2018

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
E. aus Radolfzell am 21.03.2018:

Kompetent, seriös, geduldig, freundlich mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
J.H. aus Radebeul am 10.01.2018:

Die Beratung durch Herrn Ternes ist kompetent und sehr auf die individuellen Wünsche angepasst. Man hat das Gefühl in allen offenen Fragen sehr gut beraten zu sein. Die Bearbeitung ist schnell und vollständig, der Online-Service ausgereift und leicht zu bedienen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden Herrn Ternes in jedem Fall weiterempfehlen. mehr ]

J.H. am 11.12.2017

mehr ]

Klaus Maneth aus Freudenstadt am 30.11.2017:

Sehr angenehme und informative Beratung . Alle Fragen werden sofort beantwortet und man wird auch nicht gedrängt irgendwelche Versicherungen abzuschließen. Einfach gut ! mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
W.S. aus Weinböhla am 29.11.2017:

Super Service und sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen. mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
Alexander Lind aus Eppelsheim am 02.11.2017:

Man kann sich gut versichern, man kann sich auch noch besser versichern oder man ruft einfach Herr Ternes an. Danke für alles!! mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Investmentfonds
Alexander Lind aus Eppelsheim am 30.10.2017:

Herr Ternes ist ein absoluter Profi auf jedem Gebiet. Absolut Top!!!!! Jederzeit würde ich mich wieder an Ihn wenden!!!! Vielen Dank!! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investmentfonds
Ingo Nadler aus Bad Breisig am 26.10.2017:

Sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
I.U. aus Köln am 25.10.2017:

Ich kann es kurz machen, Herr Ternes hat uns sensationell beraten (schnell, sehr kompetent und flexibel). Vielen Dank für Ihre klasse Beratung. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen zurück. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
Wätzig am 24.10.2017

mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
K.Z. aus Weingarten am 23.10.2017:

Kompetente Beratung, schnell, informativ! Vorbehaltlos zu empfehlen! mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
Alexander Lind aus Eppelsheim am 13.10.2017:

Kompetent, souverän, sehr gut organisiert. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
W.T. aus Räckelwitz am 10.10.2017

mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
S.S. aus 01896 Ohorn am 06.10.2017:

Super mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
Mirko Neumann aus Dettingen/Erms am 03.10.2017

mehr ]

Themen: Investmentfonds
Dr. Thomas Buss aus Jagsthausen am 26.09.2017:

Herr Ternes macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Er verfügt über viel Sachverstand. Die Beratung am Telefon mit gleichzeitig geöffnetem Tablet/Computer ist sehr angenehm und leicht verständlich. Alle Fragen konnten direkt beantwortet werden. Herr Ternes kann ich vollstes empfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
I.R. aus Saaleplatte am 26.09.2017:

Ich wurde pünktlich zum vereinbarten Termin von Herrn Ternes angerufen. Es war eine sehr konstruktives und angenehmes Gespräch. Herr Ternes hat mich kompetent beraten und all meine Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet. Ich würde Herrn Ternes auf jeden Fall weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Krankenversicherung
Thomas Buss aus Jagsthausen am 18.09.2017:

Sehr gut mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
P. am 31.08.2017

mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
B.H. aus Monheim am Rhein am 25.08.2017:

Ein sehr nettes und ausführliches Gespräch, vielen Dank. wir kommen auf jedenfall im Oktober darauf zurück. Vielen Dank H.Barsch mehr ]

Themen: Altersvorsorge
Lars Schilling aus Pritzwalk am 26.07.2017:

Herr Ternes rief mich vereinbarungsgemäß an. Die Beratung zu einer Risikolebensversicherung war vorbildlich. Die Antragstellung wurde Schritt für Schritt und verständlich durchgeführt. Ich kann Herrn Ternes uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

Dr. Thomas Buss aus Jagsthausen am 24.07.2017:

freundlich, kompetent, angenehme Stimme mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
C.M. aus Gustavsburg am 20.07.2017:

Sehr nettes Gespräch und Kompetent...auf jeden Fall weiterzuempfehlen und schade das ich nicht früher bereits auf die Webseite gestoßen bin! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Koch aus Lübeck am 30.06.2017:

Die Beratung war sehr umfangreich und hat mir in der Entscheidungsfindung weitergeholfen. Das Gespräch mit Herrn Ternes war sehr ausführlich und angenehm. Vielen Dank für den rundum guten Service. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
S.M. aus Heidenau am 21.06.2017:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, Kommunikation und Beratungsleistung von Herrn Ternes. mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc., Investmentfonds
H. aus Bretten am 20.05.2017

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
S.R. aus 92681 Erbendorf am 11.05.2017:

sehr kompetent und hilfsbereit mehr ]

Klaus Maneth aus Freudenstadt am 28.04.2017:

Top ! mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
R. aus Heide am 27.04.2017:

Sehr kompetent, sachlich und vor allem nicht aufdringlich. Bei Herrn Ternes ist man in guten Händen und fühlt sich sehr gut beraten. Abschlüsse stehen hier nicht im Vordergrund, sondern die individuelle Hilfe, Notwendigkeit und Beratung. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
J.T. aus Berlin am 03.04.2017:

Überaus freundlich und zuvorkommend, sehr kompetent. Herr Ternes hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Krankenversicherung
R.R. aus Heide am 03.04.2017:

Ein sehr kompetentes und sympathisches Erstberatungsgespräch. Ich fühlte mich umfassend informiert und beraten und bin nun sehr auf die Ergebnisse gespannt. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung
C.W. aus Hofheim am 15.03.2017:

Perfekt! Sehr zu empfehlen. Herr Ternes nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt einem alles ausführlich. Das Thema BU ist bei Leibe nicht übersichtlich und es gibt viele Dinge abzuwägen. Herr Ternes ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mir immer wieder neue Angebote unterbreitet. Ich war zu 100% zufrieden. So stelle ich mir Kundenfreundliches Arbeiten vor. Super Leistung. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
P.D. aus Creglingen am 21.02.2017:

sehr kompetent und eine gute Beratung mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
O. am 06.02.2017:

Schnelle und kompetente Beratung, gute Hinweise. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
T.P. aus Pinneberg am 13.01.2017:

Herr Ternes hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Mit hoher Fachkompetenz, viel Geduld und in verständlicher Sprache wurden alle meine Fragen in mehreren ausführlichen Telefonaten geklärt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass es sich um ein Verkaufsgespräch handelt. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Boris Thöner am 12.01.2017:

Alles zur vollsten Zufriedenheit....... mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Investmentfonds
M.Z.. aus Großröhrsdorf am 16.12.2016:

Bin sehr begeistert von der freundlichen, kompetenten Beratung. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet und kann ich deshalb nur weiter empfehlen! mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
K.L. aus Bonn am 16.12.2016:

Herr Ternes hat meine umfangreichen Fragen freundlich und geduldig beantwortet und hinterläßt einen kompetenten und seriösen Eindruck. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
F.S. aus Esslingen am Neckar am 13.12.2016:

Für mich ein stimmiges Gesamtpaket mit qualitätsgerechter netter Beratung. Den Berater, Herrn Ternes, kann ich nur weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
N.H. aus Fulda am 13.12.2016:

Sehr gute Beratung. Herr Ternes kennt sich gut in der Versicherungsbranche aus. Sehr sympatischer und netter Kontakt. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Bortenlänger am 09.12.2016:

Schnelle Reaktion auf mein Anliegen. Unkomplizierte Terminabsprache. Gute und nachvollziehbare Beratung. Eingehen auf mein spezielles Problem. Unaufdringlich und kompetent. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
C.C.W. aus Kiel am 07.12.2016:

Die Beratung fand bezüglich der BU, der EU und der KTG (ohne Gesundheitsfragen) statt. Alle meine Fragen wurden gut verständlich und kompetent beantwortet. Auch die taktische Beratung war super: Anhand einer Risikovoranfrage konnten wir sehr gut die möglichen Optionen ausloten, ohne dass Nachteile bei der Antragstellung zu befürchten waren. Die Kommunikation war freundlich und unkompliziert. Danke! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung
J. aus Osnabrück am 07.12.2016:

Eine sehr zeitnahe und kompetente Beratung. Fundiertes Fachwissen und ein tolles Online-Tool, das die Beratung transparent gemacht hat. Vielen Dank. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
K.M. aus Freudenstadt am 07.12.2016:

Die Internetberatung war neu für mich. Hielt sie für sehr angenehm. Sehr offenes und nettes Gespräch, ich fühlte mich überhaupt nicht bedrängt zu einem Abschluss. Der Ablauf bis zum Abschluss könnte fast komplett per e-Mail durchgeführt werden. Sehr unabhängige und neutrale Produktberatung und sehr professionell. Kann man echt weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Altersvorsorge
P.H. aus Osternienburger-Land am 06.12.2016:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet. Ein Rückruf auf meine Anfrage erfolgte sofort. Ich freue mich über den Abschluß und empfehle Sie gern weiter. Mit freundlichen Grüßen mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
W.H. aus Feucht am 06.12.2016:

Sehr nette und kompetente Beratung, man fühlt dass hier jemand auch im Leistungsfall weiterhilft. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
E.K. am 05.12.2016:

Sehr freundliche und kompetente Beratung! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
K..G. aus Senden am 02.12.2016

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung
J.K. aus Höhr-Grenzhausen am 26.11.2016:

Fachwissen top, prima Beratung!! Onlineberatung möglich auch am Samstag, sehr flexibel. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Strauss aus Bad Neuenahr am 25.11.2016:

Sehr kompetente und geduldige Beratung. Sehr zu empfehlen. mehr ]

Jörg Kienle aus Ottobrunn am 24.11.2016

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Barbara Schwing aus Filderstadt am 16.11.2016

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
F.B. aus Bretnig am 15.11.2016:

Der Termin wurde pünktlich wahr genommen, wir würden freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Familie Büscher mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
T.W. am 15.11.2016:

Sehr angenehmer Gesprächspartner, der ohne Fachchinesisch alles relevante erklärt hat. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
.U.S. aus Oldisleben am 07.11.2016:

sehr gute Beratung mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
N.R.. aus Mücheln am 04.11.2016:

Sehr sehr kompetenter, freundlicher Gesprächspartner! Es wird einem auch nichts "aufgeschwatzt". mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
Z.A. aus Mitterfels am 27.10.2016:

sehr netter Berater, man wird ausführlich beraten. kann ich nur weiterempfehlen !!!! mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
P.B. aus Nachrodt am 18.10.2016:

Ich hatte bereits zwei Gespräche mit Herrn Ternes, das erste bzgl einer Berufsunfähigkeitsversicherung und heute das zweite zum Thema Altersvorsorge/Investmentfonds. Ich war beide Male sehr zufrieden, vorallem vom heutigen Thema verstand ich vorher nur "Bahnhof". Herr Ternes hat mich sehr ausführlich und sehr freundlich aufgeklärt, sodass ich mich nun gut beraten fühle. Nur weiter zu empfehlen :) mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Investmentfonds
F.S. am 14.10.2016:

Vielen Dank für das nette und informative Beratungsgespräch! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Christian Müller am 11.10.2016:

Sehr angenehmes Beratungsgespräch, tolle Organisation des Termins (Erinnerungs-SMS). mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
R.H. aus Neu-Ulm am 06.10.2016:

alles schnell und gut! Fachlich super mehr ]

J. aus Ingolstadt am 22.09.2016:

Wir dachten nie jemals an eine Risikolebensversicherung zu kommen bei unserer Vorgeschichte , aber es hat alles super geklappt mehr ]

Themen: Altersvorsorge
H. aus Oldenburg am 21.09.2016:

Absolut Top mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Krankenversicherung
E.B.. aus Herborn am 31.08.2016:

Gut......freundliche kompetente Beratung mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Rittau aus Hameln am 18.07.2016:

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung, die Herr Ternes geduldig und gut verständlich vermittelt hat. Vielen Dank! mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
K. aus Dresden am 15.07.2016:

Ich wurde von Herrn Ternes umfassend und freundlich beraten. Alle Unterlagen lagen mir nach unserem Telefonat innerhalb kürzester Zeit zur Unterschrift vor. Ich empfehle Herrn Ternes sehr gern weiter. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
J.K. aus Ottobrunn am 14.07.2016

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung
A.L.. aus 79541 Lörrach am 06.07.2016

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Paape aus Berlin am 06.07.2016:

Einfach super Beratung und Infos. Vielen Dank Herr Tennes mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Krankenversicherung
Marion Dreuw aus Herdecke am 28.06.2016:

Es fand ein Gespräch mit einem sehr kompetenten, freundlichen Versicherungsmakler statt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ein grosses Dank im Vorraus. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
J.B. aus Karlsruhe am 21.06.2016:

Herr Ternes ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher und erfahrener Makler, der mir alle Fragen genau beantwortete und dafür sorgte, dass wir die richtige Versicherung gewählt haben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
D.W. aus Baldham am 21.06.2016:

Herr Ternes kennt sich sehr gut aus und konnte jede Frage beantworten. Erreichbarkeit und Service sind sehr gut, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und betreut. Vielen Dank! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
A.H. aus Hannover am 14.06.2016:

Sehr professionelle Beratung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Vielen Dank Herr Ternes! :-) mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
H.T. aus Hamburg am 09.06.2016:

Eine sehr kompetente, nette und ehrliche Beratung. Herr Ternes hat in Ruhe alle meine Fragen beantwortet und durch die plastischen Beispiele alles sehr gut verdeutlicht. Ich fühlte mich rundum gut beraten und kann Herrn Ternes auf jeden Fall weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge
F.Z. aus Panschwitz-Kuckau am 02.06.2016:

Wir kennen Herrn Ternes bereits seit Jahren als sehr kompetenten Partner in der Beratung. Bei Fragen erhalten wir immer schnelle und zuverlässige Antworten und Unterstützung bei allen Formalitäten. Er ist in allen Belangen ein uneingeschränkt zu empfehlender Berater, welchen wir jederzeit empfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung, Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
Paschke aus Kamenz am 01.06.2016:

Sehr nette und kompetente Beratung, wie immer. Und das sogar zu gesonderten Zeiten. Vielen Herzlichen Dank mehr ]

M.H. aus Schrobenhausen am 01.06.2016:

Ein Versicherungsmakler "vom Fach". Alle Fragen wurden schnellstens beantwortet. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
C.G. aus Olpe am 26.05.2016:

Kompetenter, sehr qualifizierter und unaufdringlicher Gesprächspartner. Selten erlebt ! mehr ]

Themen: Krankenversicherung
M. aus Wittenberge am 20.04.2016:

Herr Ternes nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, wirklich persönlich, fachkundig und sachlich beraten zu werden. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
P.O. aus 99974 Mühlhausen am 12.04.2016:

Sehr gute Beratung und Service mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
P. aus Ebermannstadt am 30.03.2016:

Sehr kompetente Beratung. Alles wurde schnell und problemlos abgewickelt. Sehr empfehlenswert. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
E.R. aus Oberaula am 25.03.2016

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
G.S. aus Lennestadt Grevenbrück am 24.03.2016:

Super-Beratung! Super-Preis-Vergleich! Schnelle Abwicklung mit Dokumenten und Police! Hier hat ein Fachmann sehr gute Arbeit geleistet! Note 1! Empfehlenswert! Es lohnt sich! Meine Produkte waren Unfall-Versicherung ohne Gesundheits-Fargen! Sterbe-Geld-Versicherung! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge
C.H. aus Saarbrücken am 18.03.2016:

Sehr professionelle und kundenfreundliche Beratung. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Lüdke aus Karlsruhe am 16.02.2016:

Die Durchführung war schnell und unkompliziert mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
E.E. aus Bad Dürrenberg am 10.02.2016:

Kompetent und einfach toll mittels Onlineberatung, nicht aufdringlich, seriös mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
H.K. aus Osterholz-Scharmbeck am 07.02.2016:

Herr Ternes vefügt über eine freundliche und professionelle Arbeitsweise und führt dadurch sicher zu dem Ziel einer perfekt passenden Versicherung. Damit ist Herr Ternes auch zukünftig meine erste Wahl bei weiterem Beratungsbedarf. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Patryk am 26.01.2016:

Herr Ternes hat mich gut beraten und konnte mir auch immer sehr kurzfristig meine Fragen telefonisch beantworten. Schnell, freundlich und Kompetent. Gerne wieder. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
U.S. aus Linsengericht am 19.01.2016:

Die sehr ausführliche und kompetente Beratung erfolgte hinsichtlich Unfall-, Berufsunfähigkeits- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung, ich bin insgesamt sehr zufrieden, vielen Dank! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
M.S. aus Hannover am 19.01.2016:

Schnelle und kompetente Beratung bei der Suche nach einer Risikolebensversicherung. Trotz erschwerter Bedingungen mit Erfolg.. mehr ]

Themen: Altersvorsorge
C. am 25.12.2015:

Fachmännisch, nett, vertrauensvoll! Einfach empfehlenswert! Meine Unsicherheit, über das Internet eine Versicherungsberatung vorzunehmen, wurde sehr schnell während des Gesprächs abgebaut! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
J.L. aus Karlsruhe am 14.12.2015:

Auf der Suche nach einer sehr guten BUV für mich bin ich auf Herrn Ternes Internet-Seite gestoßen. Ich hatte mich bereits vorab sehr ausführlich über das Thema BUV erkundigt. Deshalb wusste ich welche Leistungen eine BUV anbieten muss, um als sehr gut eingestuft zu werden. Obwohl ich gesundheitlich vorbelastet bin, hat Herr Ternes für mich eine BUV mit wirklich exzellenten Leistungen gefunden, be... mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
P.K. am 29.10.2015:

Kompetent und freundlich mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
A. aus Thüringen am 13.10.2015:

Sehr gute Beratung, schneller Kontakt ohne lange Warteschleifen, würde Herrn Ternes jederzeit wieder vertrauen. Mein Problem wurde von Ihn sehr gut geklärt. Danke nochmals !!! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
F.S. aus Recklinghausen am 04.09.2015

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Carola Machnau aus Heiligengrabe, GT Glienicke am 02.09.2015

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
S.Z. aus Gnoien am 26.08.2015:

Sehr nett und kompetent. Gerne wieder. Man fühlt sich gut aufgehoben. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge
Gottfried Heide aus Frankenthal am 22.08.2015:

Herr Ternes ist uns seit vielen Jahren ein kompetenter Berater, immer ansprechbar, aus unserer Sicht ohne Fehl und Tadel, kundenorientiert ohne jeden Zweifel mit Hand und Fuß und Fachwissen-ein Fachmann unseres Vertrauens mehr ]

Themen: Investmentfonds
M.R. aus Chemnitz am 21.07.2015

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
F..P. aus 98597 Breitungen/Werra am 17.07.2015:

Berater hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen, mit einer freundlichen sachbezogenen und fundierten Auskunft über die gestellten Fragen mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
M.A. aus Grossmaischeid am 14.07.2015:

Herr Teresa War zuverlässig, kompetent und freundlich. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
M.M. aus Haren am 28.06.2015

mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
L.W. aus Warstein am 26.06.2015:

Super Beratung! Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Ternes uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
T.R. aus Rottweil am 23.06.2015:

Super Beratung und jederzeit zu empfehlen! mehr ]

Themen: Krankenversicherung
C.S. am 21.06.2015:

Wie schon bei meinem ersten "Fall" fühlte ich mich auch jetzt wieder kompetent und umfassend von Herrn Ternes beraten und empfehle Ihn gerne weiter. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Bährle Andreas aus Fritzlar am 11.06.2015:

Sehr netter, angenehmer und kompetenter Berater. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
C.M. aus Hamburg am 04.06.2015:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, seriös, sachlich und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt, habe ich die passende Unfallversicherung erhalten. Im Gespräch wurde mir sachlich dargelegt, was sinnvoll bei dieser Versicherung ist und was man eigentlich weglassen kann. Hier wird einem nicht etwas aufgeschwatzt, sondern fachlich gut erklärt. Wer eine Unfallversicherung möchte, die neben seh... mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
M. aus Stuttgart am 26.05.2015:

Trotz schwieriger Voraussetzungen hat Herr Ternes sehr kompetent und mit viel Geduld Gesellschaften gefunden, die mich im Bereich Risikolebensversicherung versichert haben. Preislich lagen seine Angebote mit Gesundheitsprüfung im gleichen Bereich, wie die andere Gesellschaften, die mich allerdings gesundheitlich noch nicht durchleuchtet hatten. Insofern 5 Sterne im Bereich Preis- Leistung!! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
A. aus Gummersbach am 16.05.2015:

sehr gute Beratung bezüglich der Berufsunfähigkeitsversicherung und Unfallversicherung. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
J.H. aus Hannover am 15.04.2015:

Tolle Beratung seitens Herr Ternes, anschauliche Erklärungen & super Kommunikation. Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen & mir ein super Angebot vermittelt. Sehr zu empfehlen! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
N. aus Großröhrsdorf am 13.04.2015:

Herr Ternes erfasst blitzschnell die individuellen Bedürfnisse, sucht zügig nach geeigneten Angeboten und berät sehr offen über Vor- und Nachteile. Herr Ternes berät sehr professionell, wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung, der Freundlichkeit, sowie der Kompetenz. mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
Ramona Pöschel aus Reinhardtsgrimma am 02.04.2015:

Ein Anruf und Herr Ternes hat sich,weil wir seine Hilfe dringend gebraucht haben, sofort um uns gekümmert...Klasse,weiter so!!!! mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
H.K. aus Osterholz-Scharmbeck am 01.04.2015:

Auch der dritte Versicherungsvertrag kam durch die kluge Vorarbeit und professionelle Vermittlung von Herrn Ternes in kurzer Zeit zum Abschluß. Zukünftig werden wir uns in allen Versicherungsfragen wieder sehr gerne an Herrn Ternes wenden. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
S.F. aus Leipzig am 19.03.2015:

Ich habe schon vor einiger Zeit mich von Hr. Termes beraten lassen. Dies erfolgte sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch der Kontakt über das Telefon war super und zeiteffizient. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
H.K. aus Osterholz-Scharmbeck am 28.01.2015:

Herr Ternes berät äußerst kompetent und freundlich. Fragen werden umgehend und umfänglich beantwortet. So konnte eine passende BU-Versicherung gefunden werden, wobei Herr Ternes die gesamte Vertragsabwicklung übernommen hat. Einen herzlichen Dank an Herr Ternes! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
j.b. aus themar am 25.01.2015:

sehr kompetente beratung und durchführung durchs programm.technisch optimal auf online- beratung eingestellt.tino verfügt komlpett über das know how und die möglichkeiten der oline-vericherungen.war sehr positiv überrascht.eine sehr bequeme angelegenheit. vielen dank herr ternes. mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
S.K. aus Rüsselsheim am 23.01.2015:

Uneingeschränkte Empfehlung! Herr Ternes begleitete mich fast ein halbes Jahr bis zum erfolgreichen Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung trotz Vorerkrankungen und höherem Alter. Der Email- wie auch der Telefonkontakt war pünktlich, kompetent, zielführend und nett. Wer eine BU-Versicherung benötigt, ist m.E. hier in den besten Händen! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
A.S. aus Stuttgart am 22.01.2015:

Ich kann Herrn Ternes absolut weiter empfehlen, denn ich bin sehr froh auf ihn gestoßen zu sein, sodass ich von seiner excellenten Arbeit profitieren konnte. Die Beratung und der Service sind ausgezeichnet, selbst in der stressigen Zeit zum Ende des Jahres hat Herr Ternes mich sehr gut beraten und optimalen Service geleistet. Da ich gesundheitlich Vorbelastet bin, war es für viele Makler zuvor sc... mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge
K.2. am 07.01.2015:

Super! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung
S.U. aus 50858 Köln am 20.12.2014:

Obwohl ich Online Abschlüssen sehr skeptisch gegenüber stehe,fühlte ich mich bei Herrn Terner sehr gut aufgehoben.Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent.Herr Terner war jederzeit erreichbar und half mir mit seiner freundlichen Art auch bei schwierigen Fragen weiter.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich werde Herrn Terner auf jeden Fall weiter empfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
D.P. aus Creglingen am 15.12.2014:

Kompetente, zuverlässig seher ausführlich mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Brigitte Fox aus Frankfurt am 13.10.2014:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann Herrn Ternes vorbehaltlos weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
S.B. am 20.09.2014:

Sehr gut mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
A.L. am 01.09.2014:

Sehr kompetente und nette Beratung. Alles hat reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
P.G. aus Schneeberg am 11.08.2014:

Bin sehr zufrieden mit Herrn Ternes. Alles klappte sehr schnell. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
J.I. aus Leipzig am 31.07.2014:

Ich wurde sehr kompetent beraten und wurde über alles genau aufgeklärt. Fragen werden alle hilfsbereit beantwortet und man bekommt immer schnell eine Antwort, wenn man per E-Mail kommuniziert. Ich habe wirklich das Gefühl, dass hier der KUNDE im Vordergrund steht. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und es wird für jeden ganz individuell genau die richtige Lösung gesucht und sicher auch gefunden. I... mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
W.T. aus Berlin am 23.07.2014:

Herr Ternes hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Einige Rückfragen bei den Vorversicherern hat Herr Ternes gerne für mich eingeholt. Über PC und Telefon wurden mir die Versicherungsbedingungen erläutert und meine Prämien am Vergleichsrechner online ermittelt. Mehr Transparenz geht meines Erachten nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und werde Herrn Ternes gerne weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
C.S. am 01.07.2014:

Herr Ternes hat mich kompetent und vor allem sehr geduldig beraten. Die Art der Online-Beratung kannte ich bisher nicht und hatte auch erst Bedenken - aber diese hat Herr Ternes mit seiner freundlichen und ruhigen Art zerstreut. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
Agozzino Giacomo aus Mannheim am 27.06.2014:

Es handelt sich hierbei um eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
A.O. aus Bonn am 11.06.2014:

Herr Ternes verschafft sich zunächst einen ausführlichen Überblick der Ausgangslage und Zielstellung und berät dann äußerst kompetent zu der entsprechenden Versicherungsleistung (in meinem Fall Berufsunfähigkeitsversicherung). Kurz: äußerst kompetent & kundenorientiert. Dass dabei auch die Terminfindung und Onlineberatung perfekt funktioniert, komplettiert den Gesamteindruck. Daher volle 5 Stern... mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
D.S. aus Gladenbach am 27.05.2014:

Herr Ternes hat mich beüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Die Beratung, über die Online-Konferenz, war unkompliziert, übersichtlich und kompetent. Anschließend wurde mir umfangreiches, individuell angepasstes Informationsmaterial zugesendet. Ebenfalls war Herr Ternes bei Rückfragen telfonisch erreichbar. Diese Art der Beratung kann ich jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung
E.F. aus München am 17.05.2014:

Mein Eindruck von der Beratung durch Herrn Ternes ist durchweg positiv. Die Termine sind sehr flexibel wählbar und die Beratung über Internet und Telefon ist übersichtlich, zeitgemäß und steht einer Beratung vor Ort in nichts nach. Herr Ternes erstellt sinnvolle, auf den Kunden zugeschnittene Vergleiche und beantwortet Fragen verständlich und kurz. Ich würde Ihn weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.
C.R. aus Essen am 25.04.2014:

Herr Ternes beriet mich mit großem Engagement und hoher fachlicher Expertise zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Auf meine Fragen erhielt ich stets in kürzester Zeit eine informative Antwort. Sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann seine Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen. mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung