Ihr Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherungen

Wir beraten Sie auch gern telefonisch:

03 51 - 82 87 40 80

Kundenbewertungen ansehen

Bewertungen meiner Kunden

W.T. aus Berlin am 23.07.2014:

Herr Ternes hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Einige Rückfragen bei den Vorversicherern hat Herr Ternes gerne für mich eingeholt. Über PC und Telefon wurden mir die Versicherungsbedingungen erläutert und meine Prämien am Vergleichsrechner online ermittelt. Mehr Transparenz geht meines Erachten nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und werde Herrn Ternes gerne weiterempfehlen.

Beratungsqualität:
Servicequalität:
Preis- Leistungsverhältnis:
Produktangebot / Vielfalt:
Kommunikation des Beraters:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?:
Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.