Ihr Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherungen

Wir beraten Sie auch gern telefonisch:

03 51 - 82 87 40 80

Kundenbewertungen ansehen

Bewertungen meiner Kunden

A.S. aus Stuttgart am 22.01.2015:

Ich kann Herrn Ternes absolut weiter empfehlen, denn ich bin sehr froh auf ihn gestoßen zu sein, sodass ich von seiner excellenten Arbeit profitieren konnte.
Die Beratung und der Service sind ausgezeichnet, selbst in der stressigen Zeit zum Ende des Jahres hat Herr Ternes mich sehr gut beraten und optimalen Service geleistet. Da ich gesundheitlich Vorbelastet bin, war es für viele Makler zuvor schwierig eine gute Versicherungslösung für mich zu finden. Dank Herrn Ternes fühle ich mich nun gut abgesichert.
Vielen Dank dafür!

Beratungsqualität:
Servicequalität:
Preis- Leistungsverhältnis:
Produktangebot / Vielfalt:
Kommunikation des Beraters:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?:
Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge