Ihr Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherungen

Wir beraten Sie auch gern telefonisch:

03 51 - 82 87 40 80

Kundenbewertungen ansehen

Bewertungen meiner Kunden

J.I. aus Leipzig am 31.07.2014:

Ich wurde sehr kompetent beraten und wurde über alles genau aufgeklärt. Fragen werden alle hilfsbereit beantwortet und man bekommt immer schnell eine Antwort, wenn man per E-Mail kommuniziert. Ich habe wirklich das Gefühl, dass hier der KUNDE im Vordergrund steht. Es wird einem nichts aufgeschwatzt und es wird für jeden ganz individuell genau die richtige Lösung gesucht und sicher auch gefunden. Ich bin sehr zufrieden und würde dies jedem weiter empfhlen!

Beratungsqualität:
Servicequalität:
Preis- Leistungsverhältnis:
Produktangebot / Vielfalt:
Kommunikation des Beraters:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?:
Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung