Ihr Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherungen

Wir beraten Sie auch gern telefonisch:

03 51 - 82 87 40 80

Kundenbewertungen ansehen

Bewertungen meiner Kunden

C.M. aus Hamburg am 04.06.2015:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, seriös, sachlich und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt, habe ich die passende Unfallversicherung erhalten.

Im Gespräch wurde mir sachlich dargelegt, was sinnvoll bei dieser Versicherung ist und was man eigentlich weglassen kann. Hier wird einem nicht etwas aufgeschwatzt, sondern fachlich gut erklärt. Wer eine Unfallversicherung möchte, die neben sehr guten Leistungen, auch ein gutes Preisverhältnis beinhaltet, ist bei Herrn Ternes genau richtig.

Beratungsqualität:
Servicequalität:
Preis- Leistungsverhältnis:
Produktangebot / Vielfalt:
Kommunikation des Beraters:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?:
Themen: Sachvers. wie Haftpflicht, Hausrat etc.