Ihr Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherungen

Wir beraten Sie auch gern telefonisch:

03 51 - 82 87 40 80

Kundenbewertungen ansehen

Bewertungen meiner Kunden

J.L. aus Karlsruhe am 14.12.2015:

Auf der Suche nach einer sehr guten BUV für mich bin ich auf Herrn Ternes Internet-Seite gestoßen.
Ich hatte mich bereits vorab sehr ausführlich über das Thema BUV erkundigt. Deshalb wusste ich welche Leistungen eine BUV anbieten muss, um als sehr gut eingestuft zu werden. Obwohl ich gesundheitlich vorbelastet bin, hat Herr Ternes für mich eine BUV mit wirklich exzellenten Leistungen gefunden, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Herr Ternes hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine sehr detaillierten Fragen zu beantworten, und war jederzeit gut erreichbar. Ich bin mit seiner Beratung und seinem Service sehr zufrieden, so dass ich ihn bereits weiterempfohlen habe.

Beratungsqualität:
Servicequalität:
Preis- Leistungsverhältnis:
Produktangebot / Vielfalt:
Kommunikation des Beraters:
Würden Sie den Berater weiterempfehlen?:
Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung